Wenn Weihnachten die ersten Schneeglöckchen sprießen…

…spinnen die Jahreszeiten komplett! Weihnachten wurde selbstverständlich auch an die Eichhörnchen im Garten gedacht. Nur mal nach dem rechten sehen… Und was konnten wir da entdecken? die ersten Schneeglöckchen 🙂 Aber auch das Dach hat einen kleinen Ausflug gemacht. Bisher ist noch nichts nass. Also hoffentlich nur oberflächlicher Schaden.

Ein paar Tage später kam allerdings dann der sehnlichst erwartete Schnee. Besucher konnten wir dann auch erkennen 🙂 Mal sehen ob wir mit denen dann im Sommer noch Probleme haben werden.

Und was haben wir nach der Winterpause schönes gemacht? Weiter gehts im nächsten Post 🙂

Werbeanzeigen
Kategorien Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close