Gartenliebe…

…so kann man das wohl nennen was mich seit Oktober 2015 gepackt hat 😀 Der Wunsch einen Kleingarten haben zu wollen kam recht spontan aber auch sehr deutlich und wurde schnell in die Tat umgesetzt. Und seitdem verändere ich den Garten Stück für Stück in meinen persönlichen Happyplace. Was sich dabei so tut halte ich von Zeit zu Zeit auf diesem Blog hier fest. Mal mehr, mal weniger regelmäßig, aber immer mit Herzblut.

Rund um die Laube

DIY- Eckbank, die in windeseile zum Bett wird & mehr Platz für Kissen, Polster und Gedöns aus OSB Platte

Rund um den Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close